Dienstag, 1. Dezember 2009

pünktlich zum ersten Dezember...

...gibt es endlich richtigen Schnee in Trondheim!


Da ich meinen Augen vom Küchenfenster aus nicht traute, beschloss ich mir das von Nahem anzusehen!
Und Tatsächlich...


...ganz frischer, echter, kalter, weißer Schnee!
HA...Norwegen ist doch nicht so schlecht. Es hat auf jeden Fall ein spitzen Timing...


Heut Mittag bin ich dann mal nach Dragvoll gestapft um ein bisschen Kram auszudrucken!
Jetzt ist Winter und das gefällt mir!





Ich habe am Samstag auch noch ein (vermutlich) letztes Päckchen aus der Heimat bekommen und habe nun jeden Tag eine neue kleine Freude!
Juhu!
Um die vorweihnachtliche Stimmung abzurunden, habe ich gestern ein Kilo Clementinen gekauft!
Yummi...


In diesem Sinne

Hadet bra og en glad advent!

1 Kommentar:

  1. Schön,dass dir das Wetter eine Freude gemacht hat. In Le gab es auch Niederschlag,allerdings eher von der regnerischen Sorte:-( Langsam schwindet die Hoffnung auf weiße Weihnacht.Stattdessen wird es bestimmt wieder im Januar und Februar nochmal richtig kalt,wo es doch langsam wieder wärmer werden kann,verdammt:-( naja,schön jedenfalls die Sache mit dem Schnee.Doof nur,dass da oben die Sonne immer so schnell wech is. Aber bald biste wieder hier und dann is Plätzchen essen angesagt:-D ick freu mir schon!!!:-* hab noch 2 schöne wochen!!! p.s. franzi is ab dem 11.12. auch in weimar! weißt du,wann domi kommt? ahoi und bis dänn!!!

    AntwortenLöschen