Sonntag, 26. Juli 2009

Sondag i Trondheim, oder auch: Die Suche in/um/nach Moholt

Zunächst einmal muss ich feststellen, dass selbst die "hässlichen" Ecken in Trondheim irgendwie schön anzusehen sind!


Das ist der Max. Bei Max hab ich die letzten zwei Nächte geschlafen und übernehme jetzt sein Zimmer. Max ist nämlich heute in dieses schöne, weiße Haus gezogen und freut sich ganz offensichtlich sehr darüber.


Wir haben ihm geholfen sein Gepäck dahin zu tragen, wobei wir uns um ca. eine Milion Milliarden Meter verlaufen haben. Allerdings kennen wir jetzt auch das Industriegebiet Trondheims.

Nachdem wir dann den richtigen Weg wieder entdeckt haben und beim Max Nudeln aßen, machten wir uns durch die Stadt auf den Weg...










...nach Moholt, dem Studentenwohnheimdorf welches jetzt schon mehrfach erwähnt wurde.

Hier nicht die Orientierung zu verlieren ist nahezu eine Kunst.
Muss ich dort lang...
oder da...
oder gar HIER hin?
such such such...
Ein Gang?
Klingeln bringt auch nichts. Max ist ja schließlich nicht mehr da!

Find the difference:



Hier wars glaub ich...

Ja, eindeutig meine Küche.

Das Bad.

Mein Zimmer.


Mein Schrank

Mein Bett.



Also keine Sorge, das sieht nur durch den Blitz so trostlos aus. Außerdem hängt da ja schon Dekomaterial welches auch noch bilden soll. Eine Karte von Trondheim. Ein bisschen auskennen kenn ich mich auch schon.
Und ich bin nicht ganz so senil wie ich befürchtete, meinen Boysetsfire Hootie hab ich doch mit. Immerhin! Das Handyladegerät allerdings, hab ich wirklich vergessen.

Die restlichen Bilder wiedermal im Flickr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen