Freitag, 7. August 2009

Damn...

Es tut mir unendlich leid, aber den Viking Hiking Blog wird es wohl doch erst am Sonntagabend geben. Zusammen mit einem Wochenende voller Erlebnisse, Bilder, Kanufahren, Klettern und übernachten in irgendeiner Lutheranischen Gemeinde.
Ja, in einer dreiviertel Stunde fahren wir auf unseren Wochenendtripp nach Søvassli und deshalb muß ich jetzt schnell noch packen, duschen und ein paar Brote für die Fahrt schmieren. Vor allem aber das Bier gut verstecken, denn wie sich das für gute Christenmenschen gehört, ist Trinken in ihrer Gemeinde verboten.

Zu allem Überfluss hat mich vorhin auch noch eine Wespe in den Knöchel gestochen. Mir ist schwindlig und außerdem hab ich etwas kalten Schweiß auf der Stirn was mich bei knapp 27°C schon wundert!
Also, der Sommer ist da in Trondheim, wir gehen wandern (ich versuch es jedenfalls), die Karte der Kammera ist leer, der Akku voll und ich freu mich drauf am Sonntag einen Epicpost zu verfassen, der Mittwoch, Donnerstag und das komplette Wochenende inhaltlich abdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen