Mittwoch, 28. Oktober 2009

und die Zeit fliegt und fliegt....


Vor einigen Wochen habe ich mich darüber geärgert, dass es hier einen direkten Übergang zwischen Sommer und Winter gibt.
Allerdings gibt es doch noch einen Herbst.
Er ist wesentlich kälter als der Herbst den ich aus Deutschland im Gedächtnis habe, aber wir hatten dafür zum Beispiel die letzten fünf Tage KEIN Regen.
Ich bin total baff.

Die Zeit...ja die Zeit! Ich bin es langsam leid immer über die schnell verstreichende Zeit zu jammern, allerdings wird es nun langsam aber sicher immer ernster!
Ich werde versuchen nicht mehr soviel über diesen Punkt nachzudenken!

Viele Leute um mich rum bekommen immer mehr zu tun, stecken bis über beide Ohren in Arbeit, was ich garnicht verstehen kann.
Ich habe nach wie vor meine zwei Veranstaltungen die ich besuche und meine Doppelstunde Unterricht am Dienstag.
Ich kann nicht behaupten, überfordert zu sein. Allerdings wird sich das dann zum Sommersemster zurück in Leipzig wahrscheinlich schlagartig ändern!
Wir werden sehen.
Ich nutze die Zeit hier um mich noch ein bisschen auszuruhen!

Gestern waren wir bei Bettina zum Essen eingeladen. Sie hatte eine Art Chilli con Carne gekocht, welches sehr lecker war und wir verbrachten einen schönen Abend, nebst Kamin und Rotwein, mit ganz viel Geschwatze.
Wunderbar!

Die UKA ist vorbei. Die Spuren in der Stadt größtenteils wieder beseitigt und das Samfundet nimmt sein gewohntes Programm wieder auf!
Also auf auf zum OpenStage Konzert heut Abend.

In diesem Sinne

Har det bra!

3 Kommentare:

  1. wenn wir der geliebten deutschen grammatik näher kommen wollen, hieße es: KEINEN regen,aber egal;-) es stimmt,du bist bald wieder daheim und dank deiner lofoten karte (DAAAAAAAAAAAANKE!!!) weiß ich jetzt auch, dass du eigentlich lieber noch n bissl länger da oben bleiben würdest. aber hans,die möglichkeit hast du sicher nocheinmal im leben!:-) ich beneide dich sehr und liebe deinen blog hier und sauge alles auf,was ich bekommen kann,hehe. ich wünsch dir noch eine tolle woche, hans im glück äh norwegen:-D

    AntwortenLöschen
  2. Hanshans!
    Was ich schon immer mal sagen wollte: Das heisst Ha_ det bra! Nicht Har, ist doch ´n Imperativ!

    AntwortenLöschen
  3. jajajaaaa...
    Hab ich inzwischen auch festgestellt :D

    AntwortenLöschen